Darf ich mich vorstellen?

 

Ich bin’s, Nadine Goldmann.

 

Ich bin 35 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Aktuell arbeite ich aber in Teilzeit bei der Firma Hago.

 

Mein Mann Daniel steht mir schon seit über 15 Jahren zur Seite und zusammen sind wir stolze Eltern von zwei Kindern. Unsere Tochter ist im August 2014 zur Welt gekommen und unser Sohn machte unsere Familie im April 2017 dann komplett. 

 

In der ersten Schwangerschaft habe ich das Nähen für mich entdeckt. Ich wollte einfach etwas anderes...etwas individuelles...

 

Eins kam zum anderen und die Sucht hat mich gepackt.

Ich bescherte meiner Tochter tolle handmade Sachen und bald schon meiner Familie und Freunden und deren Freunden...

 

Am 16. August 2015 habe ich dann den Schritt gewagt und mein Label Goldstern gegründet.

Es begann damals alles mit der Checkerhose und seit dem wächst mein Sortiment stetig. Ich bin sehr stolz und hätte es nie zu träumen gewagt, dass Goldstern mal mein Leben so bereichert.

 

Jedes genähte Stück entsteht mit viel Herz, aber am meisten freue ich mich über die strahlenden Augen der Kinder und Kunden und vor allem über die tollen Fotos, die mich immer wieder erreichen.

 

Jetzt hab ich aber genug erzählt...die Arbeit ruft...oder vllt die Kinder...äh oder mein Mann :)

 

Eure

 

Nadine von Goldstern